Über mich

Gabriele Gugg
geb.: 09 August 1971

geschieden, Tochter Caroline

 

 

Eine Leidenschaft für Bastelarbeiten jeder Art hatte ich wohl schon als Kind. Ganz sicher habe ich meine Umwelt mit fraglichen Kunstwerken beglückt, als ich klein war. Diese Leidenschaft jedoch hat sich verbissen gehalten. Ich stricke für mein Leben gern, vor allem in den kalten Wintermonaten und nebenbei modelliere ich auch noch wahnsinnich gerne, was mich erstmal auf Polymer Clay, sprich Fimo, Sculpey, Cernit und so weiter brachte.

Im Sommer 2011 kam ich dann durch eine liebe Freundin, die Keramikerin Uschi Buschek, zum Ton. Und damit hatte ich endlich den perfekten Werkstoff für mich gefunden.

Ungeahnt viele Möglichkeiten zum Experimentieren eröffnen sich hier und ich werde wohl die nächsten 40 Jahre damit zubringen alles erdenklich Mögliche mit Ton auszuprobieren.


 

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Pablo Picasso

/x/details.png
 

He who works with his hands is a laborer.
He who works with his hands and his head is a craftsman.
He who works with his hands and his head and his heart is an artist.   
St. Francis of Assisi

 

 

If you’re any good at all, you know you can be better.
Lindsay Buckingham